Fenster und Türen 🚪 Meine Visualisierung

 Ich bin ehrlich, diese Woche hatte ich keine Zeit um einen vernünftigen Blogeintrag zu schreiben.

Daher gibt es Bilder.


Ich habe mir überlegt, wie ich die Fenster und Türen gestalten möchte und habe mich dabei kreativ ausgelebt. Der liebe Maurer meines Vertrauens wird damit vermutlich nicht unbedingt glücklich sein, aber ich weiß: das schafft er! 😁

Vorbild ist das alte Stallfenster

Als Vorbild habe ich mir das alte Stallfenster genommen, denn die Fenster und Türen im Haus sind aus den 90ger Jahren und aus Kunststoff. Also nicht besonders schön.

Und so war die Entwicklung:












Und im Ganzen gesehen wirkt es doch gar nicht mal so schlecht:


Visualisierung neue Fenster und Türen

Jetzt muss ich nur noch einen verrückten Fensterbauer finden, der das so schön nachbaut 😅

Da sitze ich gerade dran und schicke Anfragen raus. Mal sehen ob jemand antwortet.


Ansonsten war ich natürlich auch im Haus und neben Hecke- und Weinschneiden ist das 3. Zimmer von Putz befreit.




Der Kachelofen bereitet mir noch Bauchschmerzen. Ich habe bisher nur eine Kante geschlagen und dahinter den Putz gelassen. Aber der Putz dahinter bröckelt auch ab. Eigentlich muss der auch weg. 😞





Hier noch ein paar Wand-Impressionen .... Ohja, das Dämmen von innen und verputzen wird ein riesen Spaß werden!








So viel zu dieser Woche. In der nächste Woche gibt es dann wieder mehr zu lesen als zu kucken. Aber ist ja auch mal nicht schlecht. 

Es Grüß euch Eure Heide!



Kommentare

Beliebte Posts